Als poikikki 7 Jahre alt war, war silmi 13 Jahre alt und gründete die lahjas. 3 Monate später nahm sie sich ihre 14-jährige Freundin taito als 2. Gruppenleiterin zu Hilfe.
Zu diesem Zeitpunkt bestanden die lahjas aus 18 Mädchen. 3 von den besagten 18 blieben bis heute. Aber nach vier Jahren stieß zum Glück zur 35 Jahrfeier unseres Bundes kerma zu den lahjas. Und im Jahre 2001 brachte sie ihre damals 14-jährige Freundin avain mit.
Die 11-jährige Pia war bereits vor 5 Jahren mit uns auf Osterfreizeit und unser 8. lahja in Spee. Doch leider verloren wir sie für 4 ½ Jahre, bis wir sie dann zur 40. Jahrfeier unseres Bundes als stolze 15 ¾ -jährige wieder bei den lahjas willkommenheißen konnten.

Und wer nun 1&1 zusammenzählen kann, der weiß

- wie viele lahjas es gibt
- wie alt die lahjas sind
- wie lange es die lahjas schon gibt
und wie lange es sie noch geben wird?!?


In lahjanischer Treue- mutig, zusammen!

Silmi, taito, poikikki, tuuli, mauste, kerma, avain, Pia